Im Januar 2010 wurde das neue Logistikzentrum der Ideal Group KG in Betrieb genommen und ist bereits im März / April 2010 mit seinen 2500 Palettenstellplätzen an seine Lagerkapazitäten gestoßen. Im Laufe des Jahres hat man sich nun aufgrund der positiven Entwicklung dazu entschieden, das Logistikzentrum auf 8500 Palettenstellplätze zu erweitern.
Gründe für die Erweiterung brauchten wir nicht lange suchen, da wir von Anfang an auf
- eine hohe Verfügbarkeit
- schnelle Lieferzeit
- große Auswahl an Produkten
- und besten Service
nicht verzichten wollten.



Im Zuge der Erweiterung steht Ihnen in kürze ein weitaus breiteres Sortiment in unserem Online-Shop zur Verfügung - das tollste dabei ist, lange Lieferzeiten beim Möbelkauf gehören damit der Vergangenheit an und Ihre Möbel werden wie üblich bis in die Wohnung geliefert! Bei der Erweiterung der Lagerfläche achten wir stark auf Energieeinsparung wie z.B. spezielle Lichtdurchlässige Dachpaneele und auf neueste Wärmeschutzbedinungen.
Derzeit sorgen täglich mehrere Schubmaststapler und Hochkommissionierer für die Kommissionierung der eingehenden Bestellungen, welche Bundesweit auch auf Wunsch mit Montage täglich ausgeliefert werden. Bei Überregionalen Auslieferungen greifen wir auf unseren Logistikpartner zurück, welcher derzeit an über 40 Standorten in der gesamten Bundesrepublick täglich Auslieferungen nach telefonischer Lieferavisierung für uns abwickelt.