Hinter der Kulisse

Wer bin ich, was mach ich? Jürgen aus der Technik

Jürgen JesterJürgen Jester - 10 Dec, 2019

 

Jürgen ist in der Entwicklung und im weiten Feld des Marketings bei Möbel Ideal der verantwortliche Mitarbeiter.

Langeweile gibt es bei uns nicht und wer flexibel genug ist und dabei bereit ist, etwas über den Tellerrand hinauszublicken, findet in einem Unternehmen wie der Ideal Group einen abwechslungsreichen Job und kann hier wirklich viel lernen. Unser Mitarbeiter in der Technik ist vor ca 10 Jahren in das Unternehmen gekommen und übernahm, als wir mit unserem Onlineshop Möbel-Ideal.de den Award für den besten Webshop bei plentyMarkets in Kassel gewonnen hatten, seine Aufgaben in diesem Bereich. Seither sind immer mehr Themen relevant geworden, um die man sich im eCommerce täglich kümmern muss. Das Internet wächst ständig und darum muss der Vertrieb in der heutigen Zeit auf allen Plattformen vorangetrieben werden - sonst macht das Geschäft ein anderer.

Die Welt im Onlinehandel ist extrem schnelllebig und der Erfolg darin ist von ebenso vielen Stellschrauben und globalen Marktplätzen abhängig, dass man oft vergisst, wo man eigentlich arbeitet. Um so mehr freut sich Jürgen, wenn nur wieder eine neue Zeitungsbeilage gestaltet werden sollen. Dann kommt man wieder in Ostfriesland an und bemerkt, dass es Gott sei Dank vor der Bürotür auch noch eine Welt gibt, die noch um einiges einfacher funktioniert.
 

 


Danke fürs Schauen.
Wir sehen uns in Aurich Middels :-)