Byron

Esstisch mit Stühlen aus dem Byron Einrichtungsprogramm

DESIGN.

Der typisch weiße Landhausstil mit dem Vintage braunen Absetzungen ist speziell für Landhausliebhaber entworfen - denn jedes Möbel aus der Byron Serie ist ein absolutes Unikat.

Der Landhaus-Charme mit einem Mix vom Vintage Flair wurde in dem Design der Möbelserie Byron erstklassig aufeinander abgestimmt. Die Möbel aus dem Wohnprogramm Byron laden nicht nur zum Verweilen ein, vielmehr gibt es Ihrem zu Hause sein ganz individuelles Bild.

FERTIGUNG.

Die Oberfläche des Holzes wird zum Schutz lackiert und gibt dem Möbel so nicht nur eine spürbare Oberflächenveredelung, sondern trägt der Langlebigkeit sowie dem Flair des Landhausstils bei. So ist das ansonsten schon robuste Holz bestens geschützt. Das Korpus und die Front werden dabei in Weiß antik und der Deckel in Vintage Braun lackiert.

Nachhaltig.

Jedes Möbel der Serie Byron erzählt seine eigene Geschichte, denn es hat schon mindestens ein Leben als z.B. Scheunentor, Zaun oder auch als Möbel durchlebt. Dass die Möbel aus recyceltem Holz hergestellt sind, darauf sind wir besonders stolz. Denn Möbel aus Recyclingholz sind gut für den Klimaschutz und der Umwelt.

Byron in der Vielfalt