• Preis
  • Farbe
  • Material
  • Stil
  • Holzart / Dekor

Anzahl Fraben: 0

Kategorie Level 1:970
Kategorie Level 2:297

Bartische als Begegnungsort

Ein gemütliches Zusammentreffen ist das nah beieinander sein - ob zum Kaffee oder zu einem Bier. An einem Bartisch oder Stehtisch kommen wir doch immer gerne zusammen. Zudem haben wir die passenden Barhocker gleich mit im Programm, falls Sie sich zuhause oder im Büro für eine nette Zusammenkunft an der Kaffeemaschine rüsten möchten.

Atmosphäre am Tisch genießen

Den Abend am Tisch mit Freunden zu verbringen ist ein besonders schönes Erlebnis, was manchmal oft zu kurz kommt. Da werden die kostbaren Momente natürlich ganz besonders geschätzt. Umso schöner soll dabei auch die Atmosphäre der Bar sein. Seit einiger Zeit kann der Barbereich in einem noch exklusiveren Ambiente präsentiert werden Wie vielfältig die Welt der Bartische ausfallen kann, zeigt sich an den Bartischen ohne Zubehör. Dort finden sich beispielsweise Tische, die mit Kunstleder bezogen wurden. Diese können mit Chromfüßen versehen oder in weiteren Farben angeboten werden, was diesem eine besondere Note verleiht. Allerdings gibt es Modelle auch in der Form, dass sie aus Holz erarbeitet wurden. Zu den hier verwendeten Materialien können unter anderem Buche oder auch Kernbuche massiv gehören. Viele dieser Tische zeichnen sich zudem durch das Verlängern der Platte aus. Dadurch haben mehr Gäste an einer Bar platz.

Bartische mit weiterem Zubehör

Nebst mit weiterem Zubehör, können viele Bartische mit Stühlen oder Barhockern bestellt werden. Dabei können die Räume nach den eigenen Wünsche zum Beispiel mit einem Bartisch in Chrom mit zwei oder mehreren Stühlen eingerichtet werden. Diese Stühle können sich beispielsweise mit einer schwarzen Sitzfläche auszeichnen. An der Lehne werden teilweise durch andersfarbige Stoffeinarbeitungen Akzente gesetzt. Wer die etwas größeren Gesellschaften schätzt, kann sich gleich nach den Gruppen umschauen, bei denen die Bartische mit mehreren Stühlen ausgeliefert werden. Je nach Einrichtung des Hauses kann die Bar auch auf ihre rustikale Gestaltung hin abgestimmt werden. Variationen bieten sich dabei schon in Form von geöltem Eiche oder Pinie Massivholz an.

Der moderne Barbereich

Je moderner die Wohnräume eingerichtet worden sind, desto schicker soll natürlich die Bar gestaltet werden. Dies ist beispielsweise durch eine Bar möglich, die in Hochglanz weiß präsentiert wird. Das Modell lässt sich variabel einsetzen, ist leicht zu reinigen und besitzt ein großes Regal, in dem Platz über die unterschiedlichsten Getränke ist. Viele dieser Modelle zeichnen sich zudem durch ihre Zeitlosigkeit aus und können mit Barbänken oder mit Barhockern kombiniert werden. Mitunter bieten die Bartische zudem ausreichend Platz, dass eine oder mehrere Kisten mit Getränken an der Bar untergebracht werden können. Diese sind dann teilweise auch nicht zu sehen, wenn Gäste an der Bar stehen und einfach die gemeinsame Zeit mit den Gastgebern in einer schönen Umgebung genießen.

Nach oben